Maximilian Dittrich

Geschäftsführer, KFZ-Technikermeister und Betriebswirt (HWK)

Maximilian Dittrich lebt schon immer eine ganz besondere Leidenschaft für Automobile. Es stand für ihn schon sehr früh fest: Er wird Kfz-Mechatroniker. Nach der Realschule absolvierte er erfolgreich die 3-jährige Ausbildung in einem Land-Rover, Jaguar und Volvo Autohaus in Schweinfurt. Einen Umzug nahm er dafür gerne in Kauf und lernte mit gerade 17 Jahren Eigenverantwortung zu übernehmen.

mehr lesen

Anschließend überbrückte er die Zeit bis zum Studium mit Anstellungen bei Ferrari und bei einem Sportwagenbetrieb in München. An den Wochenenden half er in einem Oldtimerrestaurationsbetrieb aus und erlernte die "wahre" Automobilmechanik in reinster Handarbeit von Grund auf.

Dies setzte er auch fort, als er im September 2013 einen Vollzeitstudienplatz an der Fahrzeugakademie Schweinfurt bekam. In einem stressigen Jahr qualifizierte er sich zum Kfz-Technikermeister und Betriebswirt (HWK) und ihm war klar, dass er sich selbstständig macht! Dieser Wunsch wurde Anfang 2015 im elterlichen Anwesen in Medbach Wirklichkeit, seit 2016 im neu gebauten Autohaus im Aischpark in Höchstadt a.d. Aisch.

UNSER

Team

Mirko Kiedrowski

Automobilverkäufer und KFZ-Mechaniker

Von 2002 - 2005 absolvierte Herr Kiedrowski seine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker.

Herr Kiedrowski war von 2012 - 2017 bei großen, renomierten Automobil-Zulieferanten als Außendienstmitarbeiter tätig. Seit 2017 arbeitet er tatkräftig in unserem Team.

Franz Kohler

KFZ-Mechaniker

Bis Mitte 2019 arbeitete Herr Kohler als KFZ Mechaniker in namhaften Autowerkstätten, nachdem er 1979 bis 1983 seine Ausbildung zum Mechaniker erfolgreich abschloss.

Mit diesen langjährigen Erfahrungen unterstützt uns Herr Kohler nun seit Sommer 2019.

Copyright 2021. Medbach Classic GmbH & Co. KG

Es werden notwendige Cookies und OpenStreetMap geladen

Datenschutz Impressum